Schneegestöber

Viel Schnee in Staufen

Eingeschneite Pflanzen

Es hat geschneit! *freu* Ich liebe Schnee!

Halb Süddeutschland ist scheinbar im Schnee versunken, da konnte sich diesmal auch Staufen glücklicherweise nicht drücken. Lustigerweise sind wir am morgen noch aus Stuttgart gekommen, ohne etwas von dem Chaos auf den Straßen mitbekommen zu haben. In Staufen wurden wir dann von einer wunderbaren Winterlandschaft erwartet.

Meine Kamera habe ich übrigens in Frischhaltefolie verpackt, damit sie diese Bilder im Schneegestöber auch überlebt.

3 thoughts on “Schneegestöber
  1. Super Bilder, ein großes Lob von mir! Aber ich als nebenbei Briefträger hasse dieses Wetter, auch wenn es so schön aussieht ;-)

    Gruß aus Heilbronn,

    Sebastian

  2. die photos sind ja einfach nur traumhaft.
    sehe diese schon naechstes jahr als „weihnachtspostkarten“ im hande aufliegen ;-)
    greetz u

Comments are closed.