Neue Google-Funktion: Gemischte Ergebnisse

Neue Google-Funktion

Bei der Suche nach „24“ ist mir gerade eine Funktion aufgefallen, die ich bisher noch nicht kannte:

Google gibt nicht nur die Ergebisse für „24“ aus, sondern dazwischen auch noch die für „24 serie“ (siehe Screenshot).

Ich weiß nicht, wie lange diese Funktion schon existiert. Mir begegnet sie zum ersten Mal. Ich finde sie auch richtig praktisch. Im aktuellen Beispiel war ich nämlich in der Tat auf der Suche nach der Serie.

4 thoughts on “Neue Google-Funktion: Gemischte Ergebnisse
  1. Ich hatte es vor kurzem auch mal ein oder zwei Tage, dass an der linken Bildschirmseite eine Navigationsleiste mit Unteroptionen zu finden war. Und eben auch so eine Aufteilung die mir davor noch nicht aufgefallen war. Inzwischen ist das aber wieder alles beim alten.

    Seeeehr verdächtig.

Comments are closed.