Artikel-Highlights

Seit dem ersten Beitrag am 26. Juni 2005 (also vor genau einem Jahr) habe ich in diesem Blog über 300 Artikel veröffentlicht.

Leider neigt die Organisationsstruktur von Blogs ein wenig dazu, lesenswerte aber ältere Artikel tief in den Archiven verstauben zu lassen. Um dem entgegen zu wirken gibt es nun eine eigene Seite mit Links zu besonders lesenswerten Artikeln.

Ich hoffe, damit wirke ich dem Staubansetzen ein wenig entgegen. ^_^

4 thoughts on “Artikel-Highlights
  1. Knapp 1 Artikel pro Tag, nicht schlecht….Ich wollte auch ein Blog machen, aber der Arbeitsaufwand ist doch recht heftig?!

  2. Man muss ja nicht zwangsweise so viel schreiben. Momentan bin ich selber auch wieder ziemlich weit von einem Artikel pro Tag entfernt.

    Generell finde ich, dass man sich beim Bloggen nicht unnötig stressen lassen sollte. Man schreibt halt, soviel man will. Mehr schreiben hat zwar teilweise Vorteile, aber wenn bloggen dadurch keinen Spaß mehr macht, hat man auch nichts gewonnen.

    Kurz gesagt: Kein Stress. :)

Comments are closed.