DivX Pro kurzzeitig kostenlos verfügbar

Den Video-Codec DivX gibt es für gewöhnlich in einer kostenlosen Basis-Variante, und einer kostenpflichtigen Pro-Version (19,99€). Derzeit gibt es aber auch die Pro-Version kostenlos.

Wie lange das Angebot verfügbar ist, steht leider nirgendwo. Die Website meint einfach nur für eine „begrenzte Zeit“.

Für die Registrierung muss man allerdings seine E-Mail-Adresse preisgeben. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen.

Ich persönlich benutze sowieso die kostenlose Open-Source-Alternative XviD.

» DivX Pro für Windows
» DivX Pro für Mac
» XviD

(via Golem.de)

12 thoughts on “DivX Pro kurzzeitig kostenlos verfügbar
  1. Hm, bei mir funktioniert es auch nicht mehr – die Aktion ist anscheinend echt wieder zu Ende. *Mist*

  2. ne ne die Webseite lässt sich schon öffnen und hat auch keinen Fehler. Nur was ich sehe ist eine DivX Pro Codec 6.6 (15-day trial) version.

  3. Ich verwende den Video-Codec DivX in der kostenlosen Basis-Variante..Bin damit auch sehr zufrieden. Alternativ kann man ja auch Open-Source verwenden.

  4. schade… da hat Google mich wohl ein paar Jährchen zu spät auf die Seite gebracht… ;-)

Comments are closed.