Trailer zu Machine Girl – Japanischer Schulmädchen-Splatter-Trash-Film

Oo-kay… da hat wohl jemand Planet Terror gesehen und sich gedacht „Das kann ich noch krasser“. :)

Machine Girl (oder The One-Armed Machine, oder Kataude mashin gâru) ist ein japanischer Film von Noboru Iguchi, der wohl nächstes Jahr erscheinen wird. Einen trashigeren Film kann ich mir grade nicht vorstellen. Es geht um ein Schulmädchen, ein Maschinengewehr als Arm-Prothese, Yakuza-Ninjas, BH-Waffen, fliegende Guillotinen, zahlreiche abgetrennte Körperteile und Blut ohne Ende.

Bislang gibt es dazu nur folgenden Trailer:

Warnung: Nur ansehen, wenn man kein Problem mit Splatter-Filmen hat!

 

Für alle anderen, hier die Titel aus dem Trailer, die eigentlich auch schon alles sagen. :)

A Normal High School Girl
Living a Normal Live
With a Normal Family
Until a Ninja Yakuza Family
Took Away Everything
She Ever Had
Now
She Won’t Stop
Until She’s Got Revenge

YAKUZA
NINJAS
TEMPURA
SUSHI
CHAINSAWS
FLYING GUILLOTINE
DRILL BRA
REVENGE

THE MACHINE GIRL
COMING SOON

Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass hinter diesem Trailer ein ganzer Film stecken soll. Er wirkt eher wie der Trailer zu El Machete vor Planet Terror, der ja auch nur eine Trailer-Parodie war. Ich glaube erst, dass Machine Girl ein Langfilm ist, wenn ich ihn gesehen habe. :)

(via Boing Boing)

Nachtrag

Inzwischen habe ich The Machine Girl gesehen. Der Film existiert also tatsächlich. :) Falls es jemanden interessiert, hier gibt es meine kurze Meinung zu The Machine Girl.

Nochtrag 2

Da der oben verlinkte Trailer inzwischen nicht mehr verfügbar ist, hier eine neue Quelle. Ich weiß aber nicht, ob es genau die gleiche Version ist:

14 thoughts on “Trailer zu Machine Girl – Japanischer Schulmädchen-Splatter-Trash-Film
  1. Hmm also die BH-Waffen sind doch ganz eindeutig aus Austin Powers geklaut, als die Hasen mit denen Mr. Powers kurz vorher noch rumgemacht hat zu Killerrobots werden.
    Hab mich damals kaputtgelacht, ich weiß nicht ob ich das in diesem Film ernstnehmen könnte..

    Und naja MG als Armprothese erinnert tatsächlich an Planet Terror (MP als Beinprothese).

    Bin aber mal gespannt.

    Flo.

  2. ch weiß nicht ob ich das in diesem Film ernstnehmen könnte..

    Ich glaube, es dürfte generell sehr schwer werden in diesem Film etwas ernst zu nehmen. :)

  3. Hmmmmmmmm ahhhhh jjjjaaaaaa !!
    Scheint so ne normale Splatter Komödie zusein ! Kann mir einer sagen wann das Dingen erscheinen soll !!

    gruß carracho

  4. Hallo,

    TOKYO GORE POLICE wird u.a. zusammen mit THE MACHINE GIRL und LOVE DEATH auf dem 9. Japanischen Filmfestival Hamburg vom 28.Mai-1.Juni 2008 laufen.

    Norman England, der Regisseur von THE IDOL :

    “I am an extra in TOKYO GORE POLICE. You can see me in the trailer too. I’m in the strange bar. I’m the white guy with red glasses. I’m friends with the producer and director. Also, the cameraman on TOKYO GORE POLICE was the cameraman on my last two movies. It’s kind of a small work in Japan.”

    THE IDOL ist großer Spaß, den wir zusammen mit DREAM OF FRIENDSHIP von Yamaguchi Masakazu zeigen werden. Yamaguchi wird seinen Film selber vorstellen. Der 2. Heavy Metal Samurai Film nach SAMURAI FICTION.
    Nun ja METAL SAMURAI läuft auch bei uns. Ich denke die Bilder sagen alles auf http://www.nihonmedia.de
    Von METAL SAMURAI ist der Produzent Kenzaki Ryosuke anwesend.

  5. Die Filmfestprogramme liegen ab heute in unseren 3 Kinos in Hamburg aus. Metropolis, 3001 und B-Movie Kino. Es ist aber auch möglich das Programm als Download auf der Homepage zu ziehen.

  6. Weltpremiere gesichert – das Golden Master von TOKYO GORE POLICE ist seit wenigen Tagen fertiggestellt worden. Der Regisseur Yoshihiro Nishimura hat auf Hochdruck gearbeitet, um für uns den Film fertig zu bekommen. Die englischen Untertitel sind auch vor 2 Tagen fertig erstellt und das Golden Master geht auf den Weg nach Hamburg.
    Der Film kommt hier heiß rein und wird wohl noch mit Eilboten ins Kino gebracht. Na, hatten wir 2007 schon mal, als Sven Knüppel seinen Film TAIKETSU in letzter Sekunde als abenteuerliche Rohfassung über den Köpfen eines ausverkauften Hauses in den Vorführraum reichte. Das ist eben auch Kino!
    Nach vielen Nachfragen von Euch haben wir mal einen Shop in der Homepage eingebaut. http://www.nihonmedia.de

  7. Allgemein sind die Filme aus dem chinesischen / japanischenR aum sehr übertrieben. Man denke nur an die Karate / Shaolin / Kung Fu Filme der früheren Jahre, als die Kämpfer noch kilometerweit durch die Lüfte flogen und schier unbesiegbar waren. Oder an Monster wie Godzilla…

  8. Hi Leute,
    also ich persönlich finde die alten Kung Fu Filme viel besser als diesen japanischen Zeug. Ist natürlich eine Geschmackssache, aber generell die Filme aus Asien haben etwas in sich. Nicht nur diese Fightings, sondern die Echtheit der Stunts ist immer spitze! Bruce Lee ist mein Lieblingsschauspieler.

    Viel Spaß noch,
    Mika

  9. Ich finde den Film eher nicht empfehlenswert. Hatte ihn mal in einem Sneak Preview gesehen und war recht enttäuscht. Die Bio der Darsteller ist unrealistisch.

Comments are closed.