Gemälde von rohem Fleisch – Victoria Reynolds

‘Flight of the Reindeer’ von Victoria Reynolds

Victoria Reynolds wählt als Motiv für ihre Gemälde etwas ungewöhnliche Motive: Rohe Fleischfetzen in verschiedenen Anordnungen.

Links abgebildet ist Flight of the Reindeer (2003, 81,25×111,12cm ). Die meisten Bilder dieser Größe kosten ungefähr 3000 Euro.

Irgendwie haben diese Gemälde etwas schön morbides. Ich frage mich nur, was die Käufer der Bilder damit machen. Ich kann nur schwer vorstellen, dass sich jemand solche Motive ins Wohnzimmer hängt – obwohl ich es wohl cool fände, mal eines dort zu finden. :)

(via Boing Boing)

One thought on “Gemälde von rohem Fleisch – Victoria Reynolds
  1. Da muss ich dir recht geben das Bild hat schon etwas interresantes ansich allerdings stellt sich wirklich die Frage wohin damit??? Für mich gibt es nur eine Lösung und zwar in die Küche, weil ich mir nicht vorstellen kann mir so ein Bild ins Schlafzimmer zu hängen und jeden Morgen beim Aufwachen rohes Fleisch zu sehen.

Comments are closed.