Der Ideen-Generator: Changeable Rotating Machine

Der Ideen-Generator

Wenn der Geistesblitz mal wieder auf sich warten lässt: Der Ideen-Generator hilft weiter.

Diese kleine Flash-Anwendung würfelt per Zufallsgenerator eine Idee mit drei Wörtern zusammen. Ergebnis sind dann so bestechende Ideen wie „exclusive mechanized website“, „scary glitter book“, „wicker neon instrument“, „transparent morphing art“ und „eco-friendly vibrating house“.

Wie nützlich dieses Gimmick ist, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen. Die Idee finde ich jedenfalls toll. :) Für die ganz großen Fans gibt es den Ideen-Generator auch zum Herunterladen als Widget.

Übrigens hat die Idee ein wenig was rekursives. Mir hat der Generator nämlich auch „Changeable Rotating Machine“ vorgeschlagen. :)

» The Idea Generator

(via Madvertising)