Die Bielefeldverschwörung

Bielefeld, müsst Ihr wissen, gibt es nicht.

Diese wichtige Tatsache scheint immer mehr in Vergessenheit zu geraten. In der Guten Alten Zeit[tm], als noch jeder das Usenet kannte, war das Wissen um die Bielefeldverschwörung weit verbreitet. Doch heute sehen sich die Leute lieber trampolinspringende Füchse an, als sich über die unfassbaren Taten von IHNEN zu informieren. Es ist also höchste Zeit für etwas Nachhilfe.

Wiederholt taucht diese angebliche Stadt namens Bielefeld in den Medien oder Landkarten auf. Sogar Wegweiser auf Autobahnen sollen schon gesichtet worden sein. Aber habt Ihr einen engen Vertrauten, der tatsächlich schon einmal in Bielefeld gewesen ist? Das dachte ich mir.

Vereinzelt trifft man tatsächlich auf einzelne Individuen, die von einem Besuch in Bielefeld berichten. Meist ist jedoch recht offensichtlich, dass es sich dabei nur um Agenten von IHNEN handelt, die die Legende von Bielefeld aufrecht erhalten wollen. In der Tat betreiben SIE einen immensen Aufwand um die Legende zu stützen. Man denke nur an die zahllosen* Autos, die mit einem BI-Kennzeichen durch die Gegend fahren. Alle von IHNEN gekauft.

Leider haben SIE bereits so viel Macht, dass Nachforschungen über die tatsächlichen Vorgänge im angeblichen Bielefeld sehr schwer sind. Derzeit gibt es eine Reihe fundierter Theorien, was sich wirklich an diesem Ort befinden könnte. Wahrscheinlich handelt es sich entweder um den Zugang zu Atlantis, oder um den Landeplatz für das Raumschiff, das SIE regelmäßig mit neuer Gedankenkontrolltechnologie versorgt.

Detailliertere Informationen gibt es auf den Seiten unserer Mitstreiter, deren Server auch besser vor IHRER Manipulation geschützt sind, als ich selbst an dieser Stelle gewährleisten kann.

» Erster Bericht des Entdeckers Achim Held

Da die Medien unter IHRER Kontrolle stehen, gibt es leider auch eine ganze Reihe irreführender Berichterstattung, die die Bielefeldverschwörung als eine Art Studentenscherz abstempeln will:

» Die Stadt, die nicht sein darf

Also lasst Euch nicht in die Irre führen. Bielefeld gibt es nicht!


* Neuere Nachforschungen haben Hinweise entdeckt, dass die tatsächliche Anzahl an Autos mit BI-Kennzeichen weit geringer ist, als ursprünglich angenommen. Wahrscheinlich haben SIE die Zulassungsstellen infiltriert und statten unbescholtene Bürger mit modernen computergesteuerten Nummernschildern aus. Vom Fahrer unbemerkt verwandelt sich so ein normaler Wagen in ein BI-Auto.

One thought on “Die Bielefeldverschwörung

Comments are closed.