Codestyling Localization: WordPress-Plugin zur vereinfachten Übersetzung via Sprachdateien

Mit Codestyling Localization kann man alle gettext-Sprachdateien (.po/.mo) direkt aus WordPress heraus verwalten. Es kann automatisch gettext-fähige Komponenten (inklusive Plugins) erfassen und die jeweilige Quelldateien auf übersetzbare Sprachfetzen scannen. Klingt praktisch.

2 thoughts on “Codestyling Localization: WordPress-Plugin zur vereinfachten Übersetzung via Sprachdateien
  1. Danke, klingt mehr als praktisch, klingt wie eine Erlösung. Habe schon Hunderte von Stunden in den WP-Sprachdateien verbracht, um die anfangs (inzwischen ist es allerdings besser) ziemlich schlechten Übersetzungen ins Italienische zu korrigieren.

  2. Bis jetzt habe ich in der Regel verwendet diese plugins:
    – WordPress Global Translator Plugin
    – Translator Plugin Pro
    Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Es macht mein Leben viel einfacher.

Comments are closed.