Art Attack Festival in Mülheim an der Ruhr

Am 19. September findet in Mühlheim das Art Attack Festival statt. Erik tritt dort als VJ auf und zeigt vielleicht auch noch eine Videoinstallation. Und natürlich gibt es da auch noch ganz viel andere tolle Sachen zu sehen – habe ich mir sagen lassen.

Für mich selbst ist es allerdings leider zu weit weg.

2 thoughts on “Art Attack Festival in Mülheim an der Ruhr
  1. hullu florian

    du hast ja gebloggt drüber … das ist ja nett … hab ich gar nicht mitbekommen (habe deine kleinen neugikeiten irgendwie nicht aboniert)

    jetzt ist es aber auch schon wieder um … und ich habe tatsächlich eine videoinstallation gezeigt … ich glaube meine erste videoinstallation ohne dich :-)

    hoffentlich hat irgend jemand fotos/videos davon gemacht … mal abwarten

Comments are closed.