Film zu Battlestar Galactica (The Plan) kommt im Oktober

In den USA wird am 27. Oktober ein Film aus dem Battlestar Galactica-Universum veröffentlicht. Battlestar Galactica: The Plan erscheint direkt auf DVD und Blu Ray. Es dürfte sich dabei um etwas anderes handeln als den angekündigten Kinofilm.

Es geht um die Vorgeschichte zu der Serie aus Sicht der Zylonen. Noch mehr Vorgeschichte also – Caprica spielt ja auch vor der ursprünglichen Serie.

Im Fernsehen wird er wohl auch ausgestrahlt, ein Termin steht jedoch noch nicht fest.

One thought on “Film zu Battlestar Galactica (The Plan) kommt im Oktober
  1. Da freue ich mich schon drauf, könnte gut werden.
    Deine Meinung zu Caprica teile ich leider nicht, ich wäre beim Piloten fast eingeschlafen. Mal sehen wie sich das entwickelt, vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen daran.

Comments are closed.