Lie to Me: Zweite Staffel angelaufen

Meine Güte, die Serien- bzw. Staffelstarts nehmen kein Ende. :) Auch Lie to Me (recht coole Serie – muss ich bei Gelegenheit mal näher beschreiben) ist wieder angelaufen. Die Serie geht in ihre zweite Staffel.

So langsam verliere ich echt den Überblick. Sagt Bescheid, falls ich einen Staffelstart doppelt verkünde. :)

2 thoughts on “Lie to Me: Zweite Staffel angelaufen
  1. Hey Flo,

    wenn du den Überblick verlierst kann ich dir episodeworld.com ans Herz legen ;)

    Dort kannst du deinen eigenen Serienkalender erstellen und so per RSS sehen welche Folgen von welcher Serie heute und morgen ausgestrahlt werden. Außerdem haben sie eine Liste von Serienstarts: http://www.episodeworld.com/browse/New

    Bin mal sehr gespannt auf Stargate Universe.

  2. Den Überblick verliere ich eher in Bezug auf was ich hier schon angekündigt habe. :) Die Starts an sich bekomme ich meistens irgendwie mit.

    Trotzdem ist Episode World eine praktische Sache. Vielen Dank für den Tipp!

Comments are closed.