Dollhouse wird abgesetzt

Wenig überraschend angesichts der Quoten und sonstigen Probleme der Serie, wird Dollhouse jetzt leider abgesetzt. Die zweite Staffel, die derzeit noch gedreht (und gleichzeitig gesendet) wird, soll jedoch noch ihre vollen 13 Folgen abschließen können.

3 thoughts on “Dollhouse wird abgesetzt
  1. Ich fand die erste Staffel ja genial, da wäre diese Meldung echt dramatisch gewesen. Nach den ersten paar Folgen der zweiten Staffel berührt es mich aber leider kaum. Sehr schade.

  2. Ich finde beide Staffeln ungefähr gleich. Größtenteils überaus mittelmäßig mit ungeeigneter Hauptdarstellerin. Zwischendurch gibt es immer wieder Höhepunkte, auch in der zweiten Staffel.

    Echt schade, wie wenig Dollhouse dieses Potential ausgenutzt hat. Die Ausgangslage war doch eigentlich super.

    Aber so kommt die Absetzung halt absehbar – und man kann auch leider nur schwer dagegen argumentieren. Zumal die Serie ja eh nur unerwartet überhaupt eine zweite Staffel bekommen hat. Und man muss leider sagen, dass Dollhouse diese zweite Chance einfach nicht angemessen genutzt hat.

Comments are closed.