Canon mit elektronischer Bildvorschau innerhalb des optischen Suchers?

Golem schreibt:

„Canon hat in den USA Patentanträge eingereicht, die einen zweiten elektronischen Sucher innerhalb eines Spiegelreflexkamera-Suchers beschreiben. Damit könnten Fotografen ohne die Kamera abzusetzen die vorhergehenden Aufnahmen begutachten.“

Das wäre in der Tat eine praktische Funktion. Wenn sie denn praktisch umgesetzt wird. Ich bin mal gespannt.

One thought on “Canon mit elektronischer Bildvorschau innerhalb des optischen Suchers?
  1. Und die Kamera würde zu einer echten Videokamera werden. Den Filmaufnahme direkt im Sucher zu sehen hat enorme Vorteile, z.B. wenn die Umgebung zu hell ist. Außerdem kann ich die Kamera stabiler vor dem Kopf halten als mit LiveView mit ausgestreckten Armen. Tolle Idee!

Comments are closed.