„Freiheit statt Angst“ – diesmal bundesweit

Flyer: Freiheit statt Angst

Die letzte Demo gegen den Überwachungsstaat fand zentral in Berlin statt. Da der Gesetzgebungsprozess zur Vorratsdatenspeicherung weiter voran schreitet, folgt nun die bundesweite Demo.

» www.freiheitstattangst.de

Nach dem mit 15.000 Teilnehmern großen Erfolg der letzten Demonstration „Freiheit statt Angst“ am 22.09.07 in Berlin wollen, nein, müssen wir wieder tätig werden.

Wie wir „aus gut unterrichteten Kreisen“ erfahren haben, wird der Deutsche Bundestag voraussichtlich am 8./9. November über die Verschärfung der TK-Überwachung und die Vorratsdatenspeicherung abstimmen.

Um noch in letzter Minute den Druck zu erhöhen und den Entscheidungsprozess zu beeinflussen, haben wir beschlossen, am 6. November zwischen 17:00 und 19:00 (Kernzeit) zu bundesweiten, dezentralen Protestkundgebungen aufzurufen.

Bisher nehmen 27 Städte an den Demonstrationen teil (Stuttgart ist leider nicht darunter).

Nachtrag

Stuttgart ist nun auch dabei. :) Die Stuttgarter Demo beginnt um 17:00 auf dem Marktplatz.

2 thoughts on “„Freiheit statt Angst“ – diesmal bundesweit

Comments are closed.