Ideen unter der Dusche

Wenn mir irgendwelche komischen Ideen kommen, schreibe ich sie gerne sofort auf, damit ich sie nicht wieder vergesse (was bei mir leider recht schnell der Fall ist *seufz*). Deswegen habe ich auch meistens ein kleines Notizbuch dabei, damit mir ja keine Idee entgeht.

Was aber, wenn einem eine Idee unter der Dusche kommt? Mein Notizbuch ist leider nicht wasserfest.

Praktischerweise hat sich jemand die Mühe gemacht, für diesen Zweck genau das richtige Spielzeug zu erfinden: Eine wasserfeste Tafel für die Dusche

Ob dem Erfinder diese Idee wohl unter der Dusche kam?

(via GadgetMania)

4 thoughts on “Ideen unter der Dusche
  1. Sehe ich sowas dann auch bald in unserer zukünftigen WG wenn ich duschen gehe? :-)

    Die Idee zu meiner Diplomarbeit kam mir übrigens auch in der Dusche aber zum Glück kann ich mir sowas doch noch ein bisschen länger behalten. :-)

  2. Ne, in der WG legen wir einfach nur diese Spezial-Stifte aus und krizeln auf die Kacheln.

    Das hat jemand auf Boing Boing vorgeschlagen und es erscheint mir viel cooler. ^_^

  3. Wow, das ist ja ’ne sehr gute Idee. Bin auch sehr vergesslich, und manchmal fallen einem einfach coole Sachen unter der Dusche ein :)
    Naja, die wichtigsten Sachen kann man sich noch bis zum Aufschreiben behalten :D

Comments are closed.