Layoutverschlichtung

Ich hatte mir vorgenommen, während der Semesterferien mein Layout ein wenig zu überarbeiten. Nun ist es geschafft, und das sogar ganze 10 Stunden vor Vorlesungsbeginn. :)

Generell ist alles etwas schlichter geworden. Hier im Blog ist die Sidebar verschwunden. Ihre wichtigsten Funktionen übernimmt nun das Menü. Außerdem ist die gesamte Seite nun zentriert.

Das Bild im Kopfbereich hat nicht mehr so ganz gepasst, also ist es auch verschwunden. Vielleicht setze ich irgendwann wieder ein schlichteres Exemplar ein.

Der HTML-Code muss mir nun auch nicht mehr ganz arg peinlich sein. Das Grundgerüst ist endlich valides XHTML, damit sind fast alle Seiten valide. Nur ein paar Inhaltsseiten haben noch Fehler… die beseitige ich bei Gelegenheit.

Ich hoffe, Euch gefallen die Änderungen. :)

3 thoughts on “Layoutverschlichtung

Comments are closed.