DivX Pro kurzzeitig kostenlos verfügbar

Den Video-Codec DivX gibt es für gewöhnlich in einer kostenlosen Basis-Variante, und einer kostenpflichtigen Pro-Version (19,99€). Derzeit gibt es aber auch die Pro-Version kostenlos.

Wie lange das Angebot verfügbar ist, steht leider nirgendwo. Die Website meint einfach nur für eine „begrenzte Zeit“.

Für die Registrierung muss man allerdings seine E-Mail-Adresse preisgeben. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen.

Ich persönlich benutze sowieso die kostenlose Open-Source-Alternative XviD.

» DivX Pro für Windows
» DivX Pro für Mac
» XviD

(via Golem.de)

12 thoughts on “DivX Pro kurzzeitig kostenlos verfügbar
  1. ne ne die Webseite lässt sich schon öffnen und hat auch keinen Fehler. Nur was ich sehe ist eine DivX Pro Codec 6.6 (15-day trial) version.

  2. Ich verwende den Video-Codec DivX in der kostenlosen Basis-Variante..Bin damit auch sehr zufrieden. Alternativ kann man ja auch Open-Source verwenden.

Comments are closed.