Die Red One beim Auspacken

Die Red One mit Zuberhör - Verpackt in drei große Versandkartons

Wer schon immer mal wissen wollte, in welcher Form eine 35’000-Dollar-Kamera angeliefert wird, sollte einen kleinen Blick auf den entsprechenden Artikel von Mike Curtis werfen. Mike ist seit kurzem stolzer Besitzer einer Red One (siehe auch den Red One-Erfahrungsbericht) und hat das Auspacken mal etwas dokumentiert. :)

Was er da auspackt ist die Red One Nummer 417 mit einem ganzen Haufen Zubehör. Er meint, mit etwas weniger Zubehör kommt man vielleicht auch mit 25k$ davon.

Die Kernaussage: Das ist eine riesige Menge Kram. Für das Zusammenbauen sollte man ordentlich Zeit veranschlagen. :)

» Red One Unboxing – Part 1

Der Bericht geht über fünf Seiten und schafft es nichtmal bis zu einer komplett zusammengebauten Red One. :) Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung…

(via EXTReeeME.Org)