Ein Dell UltraSharp 2709W als Teil meiner “Kommandozentrale”

So sieht „mein“ Dell UltraSharp 2709W auf meinem Schreibtisch aus. Rechts daneben steht mein Samsung SyncMaster 226bw im Hochformat (dank Neo-Flex-Fuß).

Diese Konstellation ist mega-cool. Man fühlt sich wie in einem kleinen Kontrollzentrum – vor allem, wenn ich meinen Laptop-Bildschirm auch noch einschalte. :)

Zugegebenermaßen ist es aber auch ziemlich unnötig. ^_^

Ich muss mich außerdem mal wieder für das schlechte Foto entschuldigen. Es war nur ein Schnappschuss und inzwischen ist mein Schreibtisch zu unaufgeräumt, als das ich schnell ein vernünftiges Bild meines 2709W machen könnte. :)

» Zurück zum ausführlichen 2709W-Testbericht «

One thought on “Ein Dell UltraSharp 2709W als Teil meiner “Kommandozentrale”

Comments are closed.