Bloglines-Aussetzer

Eine kurze Nachricht an alle, die Kreativrauschen über den Dienst Bloglines lesen:

Falls Ihr Euch über in letzter Zeit über die Inaktivität gewundert habt, wundert Euch nicht mehr. Ich schreibe zwar in der Tat nicht gerade erschlagend viel, aber in diesem Fall trägt Bloglines die Schuld. Seltsamerweise hat es den Feed nicht aktualisiert, solange der Artikel „14 sehenswerte Serien“ noch darin aufgelistet war. Es hat auch keine Warnmeldung ausgegeben, wie es das bei nicht verfügbaren Feeds manchmal tut.

Da der Artikel aber inzwischen alt genug ist um nicht mehr im Feed aufzutauchen, wird Kreativrauschen jetzt auch in Bloglines wieder normal aktualisiert. Bis auf den besagten Artikel dürftet ihr auch nichts verpasst haben, denn alle anderen neuen Artikel hat Bloglines nun auf einen Schwung erfasst.