Fringe (TV-Serie)

In ca. einer Stunde (16.3.2009, 20:15) startet Fringe im deutschen Fernsehen. Die Serie gucke ich seit einer Weile auch, daher hier ein kurzer Kommentar:

Zum Zeitvertreib ist Fringe ganz nett, aber es hat diverse Schwachstellen. Vor allem ist der Inhalt meistens eine Spur zu abstrus und wirkt auch häufig billig. Dafür ist die Hauptdarstellerin Anna Torv hübsch anzusehen. :)

Insgesamt ist Fringe aber nicht gut genug um in meine Serien-Empfehlungsliste aufgenommen zu werden.

Spiegel Online („LSD-Rausch fürs Vaterland„) sieht das übrigens nicht ganz so kritisch.

One thought on “Fringe (TV-Serie)
  1. Ich muss gestehen ich kann deine Meinung nicht teilen, ich glaube sogar das in der Serie genug Potential steckt um an alte Akte X zeiten anzuknüpfen.
    Die Handlungsstränge sind durchdacht, die Atmosphäre stimmig, ein Schuss Humor ist ebenfalls dabei.

    Also ich bleib dabei Fringe ist einfach ne tolle Serie.

Comments are closed.