Caprica: Trailer

Es gibt schon einen Trailer für die nächste Serie aus dem Kampfstern-Galactica-Universum, Caprica. Diese wird zeitlich vor Battlestar Galactica angesiedelt sein und das Geschehen auf Caprica vor dem Fall behandeln.

Der Trailer hinterlässt bei mir allerdings keinen bleibenden Eindruck. Ich denke, die Serie hat das Potential ein hervoragendes Drama zu werden – oder vielleicht auch stinklangweilig. Ich bin jedenfalls gespannt. :)

(danke an Cornelius für den Hinweis)

2 thoughts on “Caprica: Trailer
  1. Nach dem was man so liest soll es wohl mehr Marienhof als Battlestar werden. Ich hoffe mal das hat sich inzwischen geändert, wenn nicht bin ich wohl leider nicht die Zielgruppe :-/

  2. Hmm… Marienhof kenne ich (zum Glück?) nicht wirklich.

    Das Stichwort „Familienpatriarchen“, das ich irgendwo gelesen habe, hat mich aber auch erstmal zusammenzucken lassen. :)

    Trotzdem hoffe ich einfach mal auf das Beste. Grundsätzlich haben sie in der Szenerie ja genügend Material um was spannendes aus Caprica zu machen. Hoffentlich nutzen sie es auch.

Comments are closed.