Ich mag das neue Firefox-Icon nicht

Gerade habe ich auf Firefox 3.5 aktualisiert und das Icon, das nun in der Taskleiste residiert finde ich irgendwie ungleich unhübscher als das vorherige. :(

5 thoughts on “Ich mag das neue Firefox-Icon nicht
  1. Ganz ehrlich fällt mir da jetzt kein riesen Unterschied auf. Ist immernoch deutlich als Firefox erkennbar … Hm. Was stört dich denn dran?

  2. Ich glaube, das orange hat sich etwas verändert und irgendwie wirkt es auf mich allgemein etwas unklarer.

    Fundamental ist der Unterschied wirklich nicht, aber ich mochte die alte Version mehr. :)

  3. Hui, danke für die schöne Gegenüberstellung!

    Im direkten Vergleich wirkt der Unterschied noch geringer. Vielleicht ist ja mal wieder so ein Psycho-Ding, und ich hatte mich einfach nur zu sehr an das alte gewöhnt. :)

    Wobei das neue interessanterweise auch größer ist. Und insgesamt heller ist. Ich glaube das irritiert mich am meisten. Das alte war durch die insgesamt etwas dunkleren Farben weniger aufdringlich.

  4. Was mich etwas stört ist das im Vergleich zu vorher und auch zum neuen Fuchs übertriebene Highlighting der Weltkugel. Mein persönlicher Favorit wäre wohl der neue Fuchs und die alte Weltkugel kombiniert. ^_^

Comments are closed.