Eureka läuft wieder

Die zweite Hälfte der dritten Staffel von Eureka läuft inzwischen in den USA. Eureka ist eine Science-Fiction-Serie, die ich gelegentlich sehe… allerdings ist sie ziemlich mittelmäßig, also fühlt Euch nicht gezwungen die ersten 3,5 Staffeln nachzuholen. :)

2 thoughts on “Eureka läuft wieder
  1. Ich mag die Serie. Sie ist witzig und voller geekiger Ideen. Nicht immer nur Standard-Scifi mit Raumschiffen (auch wenn ich diese Art Scifi auch mag…).
    Daß man die Serie auch mit Kindern schauen könnte, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.

  2. Mittelmäßig?! Bitte was steht da? Kann nicht dein Ernst sein! Zugegeben, die deutsche Synchro mag ich gar nicht, und würde ich nur die deutsche Fassung kennen, würde ich es auch „so lala“ finden – aber mit der engl. Fassung hat man quasi ne neue Serie, die man schaut. Ich LIEBE Eureka!

Comments are closed.