Wohnungsbesichtigungsgeschichten aus Freiburg

Gestern bei einer Wohnungsbesichtigung in Freiburg: Schlange an Interessenten geht um das halbe Haus, ca. 40 Leute. Makler ist zu spät. Als er auftaucht hat er nur 10 Selbstauskunftsblätter dabei. Und für diese grandiose Leistung will er viele viele hundert Euro?!? Peinlich.

Zum Glück hat mir die Wohnung eh nicht gefallen.

One thought on “Wohnungsbesichtigungsgeschichten aus Freiburg
  1. Ja das ist leider normal. Wir haben uns in Überlingen auch viele Wohnungen angeschaut und oft kam der Makler an, hat aufgeschlossen und konnte ca. keine Frage beantworten.

    Die der Wohnung, die wir dann schließlich ausgesucht haben (yay!) war da allerdings anders, wusste über Objekt und Nachbarschaft gut Bescheid. Trotzdem hart, da dann deutlich > 1k euro hinzuwerfen.
    Muss man wohl gegen die Masse der Besichtigungen (ausser in Freiburg wo so Sammeltermine möglich sind) die keinen Verkauf bringen aufrechnen …

Comments are closed.