Avatar

Inzwischen habe auch ich (wahrscheinlich als letzter ^_^) den neuen Film von James Cameron, Avatar, gesehen. Und er wird dem Trubel in der Tat gerecht. Die Geschichte ist zwar ein wenig simpel, aber die Atmosphäre ist genial. Auch optisch ist der Film erwartungsgemäß sehr beeindruckend. Sogar die 3D-Technik, der ich sonst ja eher kritisch gegenüberstehe, hat in Avatar sehr gut gepasst. Nichtmal die Überlänge hat mich gestört.

Sprich: Angucken. :)

2 thoughts on “Avatar
  1. Volle Zustimmung :-)
    Ich muss zugeben, das war mein erster 3d-Film und es hat richtig gut funktioniert. Die ganze Welt war sehr atmosphärisch und hat mich direkt reingezogen. Dass die Story vorhersehbar war hat mich nicht gestört, ich habe mich trotzdem durchgehen sehr gut unterhalten gefühlt.

  2. Der Film ist interessant, an Special Effekten hat man gut gearbeitet und die Kasse hat neue Rekordleistung erreicht.

Comments are closed.