Heroes abgesetzt

Nach vier Staffeln wird Heroes nun abgesetzt. Aus meiner Perspektive hat die Serie schon nach der ersten Staffel an Reiz verloren, daher überrascht mich das nicht wirklich. Die Fans werden sich aber sehr ärgern, denn nun wird Heroes keinen runden Abschluss erhalten. :(

2 thoughts on “Heroes abgesetzt
  1. Staffel 1 war bis auf die letzte Folge super. Dann ging es leider bergab, auch wenn ich die Zweite noch ganz gerne gesehen habe.

    Hoffentlich greift irgendjemand das Thema nochmal auf und macht es besser. In diesem ganzen Superfähigkeiten/X-Men Zeug steckt viel Potential finde ich.

  2. Eine weitere Serie in der Art, nur länger besser, fände ich auch toll. Das Konzept war ja wirklich cool, es ist nur an der langfristigen Umsetzung gescheitert.

Comments are closed.