Sonic The Hedgehog – Flashed

Irgendwie scheint gerade das Sonic-Retro-Fieber ein wenig um sich zu greifen. Dieses kultig-süße Spiel war früher ein absoluter Klassiker auf Sega-Konsolen.

Für infizierte, die keine solche Konsole zur Hand haben, gibt es praktischerweise Abhilfe: Sonic als Flash-Adaption.

Diese unoffizielle Portierung bildet „Sonic Advance 2“ nach. Auf den ersten Blick wirkt es verblüffend echt, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, da ich das Original nicht kenne. ^_^

5 thoughts on “Sonic The Hedgehog – Flashed
  1. Fast… ich habe nicht gezielt danach gesucht, aber ich bin darüber bei digg.com gestolpert und dank einem rotweintrinkenden Sonicspieler und einer weißweintrinkenden Sonicspielerin hat es meine Wahrnehmungsgrenze überschritten. ^_^

  2. oh oh – da zeigt sich mal wieder wie selbstbezogen ich bin – frau sonicspielering hat ja weisswein getrunken

    wir kamen uebrigens sonntag noch bis zum endgegener – fuer den dritten anlauf finde ich das ziemlich gut

Comments are closed.