„Lachen steckt an!“ – Der Kurzfilm

Lachen steckt an!

Vor einiger Zeit habe ich hier eine kleine Kurzgeschichte vorgestellt. Ungefähr einen Monat später wurde aus der Geschichte ein fast fünf Minuten langer Kurzfilm.

Nun ist „Lachen steckt an!“ auch als Download in zwei Qualitätsstufen verfügbar. Beide Versionen erfordern entweder XviD oder einen kompatiblen Codec (z.B. ffdshow oder DivX).

Ich hoffe er gefällt Euch… viel Spaß! ^_^

7 thoughts on “„Lachen steckt an!“ – Der Kurzfilm
  1. Hallo!

    Sehr fies – sehr gelungen. :)

    (Achtung, unter beiden Links ist nur der kleine Film zu bekommen! Der große ist nicht richtig verlinkt.)

    Gruß Flo

  2. Dankeschön! Freut mich, dass Dir der Kurzfilm gefallen hat. :)

    Auch vielen Dank für den Hinweis wegen dem Link… ich Schussel *seufz*.

    Jetzt sollte der Link stimmen.

  3. Ich find ihn auch sehr toll… noch unheimlicher als die Geschichte. ;) Womit dreht und schneidet und vertont ihr die Filne eigentlich? *neugierigsei*

  4. Dankeschön. ^_^

    Womit wir arbeiten hängt immer davon ab, was wir gerade zur Verfügung haben. :) Außerdem macht das jeder etwas anders.

    Dieser Film entstand mit einer geliehenen digitalen Kamera von Panasonic, einem geliehenen Mikro, drei geliehenen 800W-Scheinwerfern und ein paar Reflektoren. Geschnitten und nachbearbeitet wurde er komplett in Premiere 6.5.

Comments are closed.