5. März 2006

Schneegestöber


Viel Schnee in Staufen

Eingeschneite Pflanzen

Es hat geschneit! *freu* Ich liebe Schnee!

Halb Süddeutschland ist scheinbar im Schnee versunken, da konnte sich diesmal auch Staufen glücklicherweise nicht drücken. Lustigerweise sind wir am morgen noch aus Stuttgart gekommen, ohne etwas von dem Chaos auf den Straßen mitbekommen zu haben. In Staufen wurden wir dann von einer wunderbaren Winterlandschaft erwartet.

Meine Kamera habe ich übrigens in Frischhaltefolie verpackt, damit sie diese Bilder im Schneegestöber auch überlebt.

Mehr über: FotosNachtSchneeStaufen

3 Kommentare »

  1. Super Bilder, ein großes Lob von mir! Aber ich als nebenbei Briefträger hasse dieses Wetter, auch wenn es so schön aussieht ;-)

    Gruß aus Heilbronn,

    Sebastian

    Comment by Sebastian — 7. März 2006 @ 19:39

  2. die photos sind ja einfach nur traumhaft.
    sehe diese schon naechstes jahr als “weihnachtspostkarten” im hande aufliegen ;-)
    greetz u

    Comment by ute — 9. März 2006 @ 6:31

  3. Dankeschön. ^_^

    Comment by Flo — 9. März 2006 @ 12:37

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop