Abgedreht: Zeiträume

Rhea (Mandana Mansouri)

Über Pfingsten haben Angela, Dennis, Erik und ich einen neuen Kurzfilm gedreht: Zeiträume (Arbeitstitel).

Die Hauptrollen übernahmen Mandana Mansouri („Rhea“) und Walter Schmuck („Max“).

Max (Walter Schmuck)

Insgesamt vier Drehtage haben wir dafür benötigt. Geschickterweise haben wir uns einen Zug als Hauptdrehort ausgesucht *seufz*. Das gab dann jede Menge Stress mit Ton und Continuity. :)

Heute haben wir die letzte Einstellung gefilmt, ab nun beginnt also die Postproduktion. Spätestens zur Medianight am 19.6.29.6. muss der Film fertig sein.

Seid also gespannt, denn bald gibt es mehr… ^_^

Nachtrag 8.6.2006

Und schon gibt es mehr. Erik hat einen kurzen Teaser geschnitten:

P.S.: Außerdem ist die Medianight nicht am 19., sondern am 29.6.

Nachtrag 5.9.2006

Nun ist Zeiträume endlich auch online verfügbar!