Feed-Probleme

Feed-Probleme

Momentan scheint mein Feed leichte Probleme zu haben. In Bloglines scheinen nur kaputte Umlaute zu sein und ich denke, mit anderen Feedreadern ist das ähnlich.

Feedburner (der Dienst, der den Feed bereitstellt) hat in einem Forum bereits von einem bekannten Problem mit Umlauten berichtet. Angeblich ist das Problem auch bereits behoben. Hoffentlich ist also ab diesem Beitrag wieder alles normal.

Nehmt mir die eventuell doppelt aufgetauchten Beiträge bitte nicht übel. Ich denke, ich kann nichts dafür. :)

7 thoughts on “Feed-Probleme
  1. Also, mir ist weder mit Sage noch mit Vienna aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Kann aber sein, dass ich noch den WP-interen Feed habe, und nicht den von Feedburner… falls du das nicht abgestellt hast. ;)

  2. Den internen kannst Du eigentlich nicht abonnieren, der wird weitergeleitet.

    Aber wenn es sonst niemandem aufgefallen ist, habe ich ja Glück gehabt. War mir schon peinlich… ^_^

  3. Hab gerade nochmal nachgeguckt – zumindest in Vienna ist es der von Feedburner. Sage hab ich seit dem ich Vienna nutze nicht mehr, da kann ich also nicht mehr nachgucken. Aber in Vienna war die Anzeige ganz normal. :)

  4. Bei mir ist in Bloglines jetzt auch alles wieder normal… war wohl wirklich ein temporäres Problem (*puh*)

  5. Moin Flo,

    Google personalized start page hat auch alles richtig angezeigt …

    Grüße,
    Cornelius.

  6. Huhu Cornelius,

    nochmal *puh* ^_^

    Scheinbar hätte es niemand gemerkt, wenn ich es nicht geschrieben hätte.. *doh* :)

    *wink*,
    Flo

  7. Selbes Problem heute – gleichzeitig springt die Position im Reader immer wieder nach oben. Ich scrolle 4 Artikel runter und er springt dann an einer gewissen Stelle direkt wieder nach oben.

Comments are closed.