Steampunk-Laptop

Steampunklaptop

Auf einer japanischen Seite finden sich Bilder von diesem skurrilen Laptop.

Das Design erinnert an Modelle aus verschiedenen Steampunk-Werken. Die Tastatur scheint einer antiken Schreibmaschine zu entstammen und unter dem Trackball befindet sich ein Morse-Hebel.

Obwohl das Notebook wie eine Filmrequisit aussieht, ist es angeblich voll funktionsfähig.

Damit hält es bei mir ab sofort den Coolness-Rekord bei Notebooks. :)

(via jwz via Boing Boing)

3 thoughts on “Steampunk-Laptop
  1. absolut cool das teil! ich konnte zwar füher nie mit diesen schreibmaschinen-knöpfen umgehen, daher käme arbeiten mit dem ding für mich auch nicht in frage, aber dennoch wüsste ich auf anhieb ein schickes plätzchen dafür. und wenn ich es morgens nur im bus rauskramen würde, um auf die verdutzen gesichter der anderen zu warten. hehe

  2. Echt der Hammer das Teil, mit sowas sollte man mal auf einer Besprechung beim Kunden auftauchen, die würden Augen machen :-))

Comments are closed.