Brückeneinsturz in Minneapolis durch Infraschallwaffe verursacht

Verschwörungstheorie

Ok, die Überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint. :)

Es gibt aber eine Verschwörungstheorie, die so schön das Klischee solcher Theorien erfüllt, dass ich sie zur allgemeinen Erheiterung mal weitererzählen muss:

Sorcha Faal berichtet auf whatdoesitmean.com, dass ein russisches Institut in Irkutsk mit einem Radioteleskop eine massive „Detonation“ im ultratieffrequenten Bereich (ULF) gemessen hat. Und zwar in dem Moment, als vor wenigen Tagen die Brücke in Minneapolis kollabierte.

Berichte des russischen Militärs sagen, dass der vollständige Einsturz einer so massiven Brücke, ohne Hinweise auf einen terroristischen Anschlag, nur von einer akkustischen Waffe bewerktstelligt werden könne, von denen das US-Militär bekanntermaßen welche besitzt. (Sorcha Faal, Übersetzung von mir)

Sorcha berichtet außerdem, dass weniger als eine Meile entfernt vom Unglücksort das wichtigste Forschungszentrum für akustische Waffen in den USA ist. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die amerikanische Regierung schon früher ausgeklügelte Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet hat.

Auf der Suche nach weiteren Motiven für die Tat weist der Artikel dann noch darauf hin, dass sich in unmittelbarer Nachbarschaft der eingestürzten Brücke auch eine von Amerikas größten muslimischen Bevölkerungsgruppen befindet: 30’000 Somalier, die wegen der „US-gesponsorten Invasion ätiopischer Truppen in ihr Land empört sind“.

Klare Sache, oder? :) Ich spare mir die Mühe, diese Theorie im Detail zu kommentieren… anfangen könnte man aber mit den praktisch nicht vorhandenen Quellen und dem Kuriosum, dass ein Radioteleskop Schallwellen registriert haben soll….

» whatdoesitmean.com: Massive ULF ‘Blast’ Detected In US Bridge Collapse Catastrophe

(via Fefe)