24. März 2008

Das Osterhasen-Video: Rupert der Raketenhase

Erik und ich drehen gerade für ein Projekt mit einer Zeitlupenkamera (~1400 Bilder pro Sekunde in 720p, juhuu). Da grade Ostern ist kam Erik auf die Idee auch kurz einen passenden Hasen aufzunehmen. Viel Spaß damit. ^_^


Rupert der Raketenhase auf Vimeo.

(Auf der Vimeo-Seite kann man das Video auch in HD-Auflösung sehen)

Schönes Ostern Euch allen. ^_^

Mehr über: HaseOsternZeitlupe

7 Comments

  1. oh wie niedlich :)

    Comment by Renee — 25. März 2008 @ 13:08

  2. Der arme Hase! Aber es hätte ja auch funktionieren können… oder hat’s?

    Comment by Eggie — 28. März 2008 @ 12:14

  3. Wir hatten auf mehr Einzelteile gehofft, aber ansonsten sind wir mit der Aufnahme recht zufrieden. :)

    Comment by Flo — 28. März 2008 @ 17:17

  4. Evt. müsst ihr es nochmal mit einer Obstfrucht versuchen. Das sieht immer sehr schön aus wenn die zerspringen :)

    Comment by Peter — 29. März 2008 @ 19:54

  5. …Und da zerplatzen mit dem Hasen auch die Kinderträume..

    Comment by Benni — 1. April 2008 @ 20:35

  6. Armes Kaninchen ;(

    Comment by Dll — 3. April 2008 @ 2:33

  7. du morder

    Comment by Anonymous — 14. Juni 2009 @ 14:45

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop