Status und Kurzlinks

Falls Ihr Euch fragt, warum es hier derzeit so wenig Neues gibt: Ich muss meine Masterarbeit am 4. Juli abgeben. Bis dahin wird es hier wahrscheinlich eher ruhig bleiben. :)

Aber damit es sich für Euch wenigstens gelohnt hat, vorbeizuschauen, hier ein paar Kurzlinks:

Adobe Reader und Acrobat haben jeweils gefährliche Sicherheitslücken, die angeblich bereits aktiv im Internet ausgenutzt werden.

Ein Leserbrief eines Unternehmers aus Irland. Er beschreibt darin ein paar gute Gründe, warum die Iren gegen den Vertrag von Lissabon gestimmt haben. Gute Argumente.

Eine Parteispendendatenbank, in der alle Spenden über 20’000 Euro an deutsche Parteien erfasst sind.

Die Berliner Polizei hat 2007 fast eine Million Telefongespräche abgehört.

One thought on “Status und Kurzlinks
  1. Das mit der Polizei kann ich gar nicht glauben! Wenn sie sowas schon bekannt geben, möchte ich nicht wissen was noch alles abgehört wurde und niemand erfahren wird…

Comments are closed.