Beyond Vision

Falls Ihr Euch wundert, warum ich in letzter Zeit so wenig schreibe, kommt hier die Antwort: Beyond Vision. Das ist das Projekt, dass mich schon eine ganze Weile auf Trab hält und inzwischen in der Endphase ist. Am 3. Dezember ist Premiere. Da bis dahin noch einiges zu tun ist, bleibt zum Bloggen nicht viel Zeit. :)

Grob gesagt geht es um ein Live-Konzert des Stuttgarter Kammerorchesters kombiniert mit einer Videoinstallation. Hier ist ein kleiner Trailer, anhand eines Modells, das wir dafür vor über einem Jahr mal gebaut haben:

Weitere Details findet Ihr auf der Projektseite.

» Beyond Vision

Das ganze ist übrigens rein auf das Live-Erlebnis ausgerichtet, ich werde das Projekt hier also nur begrenzt präsentieren könnnen. Wer sich für Beyond Vision interessiert schaut am besten, ob er bei einem der Konzerte in Stuttgart, Wolfsburg (Phaeno), Frankfurt (Museum für Kommunikation) oder Karlsruhe (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) zwischen dem 3. und 8. Dezember dabei sein kann.