Schräge Fotos

Das Smashing Magazine hat mal wieder einen Haufen Fotos zusammengetragen. Diesmal unter dem Titel Weird, Confusing and Irritating Photography. Da sind wirklich einige herrlich kuriose Werke drunter – sehr empfehlenswert.

6 thoughts on “Schräge Fotos
  1. Jupp, nicht nett. Jupp, anderes Magazin. :)

    Smashing Magazine geht da, soweit ich das bisher beobachten konnte, recht korrekt vor.

    (P.S.: Dafür hast Du jetzt ein schönes, definitiv auffallendes Banner beim Paste Magazine *g*)

  2. Richtig :-)
    Wollte mal sehen, wann es jemand auffällt.

    Aber wenn man mal so die Logs anschaut machen das ziemlich viele. Verstehe ich aus webdesignerischer Sicht nicht wirklich, wie man da die Kontrolle über seine Seite so weggeben kann. Ich könnte denen da ja Was-Weiss-Ich-Was unterjubeln …

  3. Jepp, das haben ja auch schon diverse angenervte Webmaster gemacht. Ich erinnere mich da an Beispiele von nicht jugendfreiem Protest…

    Ganz zu schweigen von den richtig fiesen Sachen. Ob ein Browser wohl Javascript ausführt, wenn man es ihm so unterjubelt?

  4. Um ehrlich zu sein hatte ich mir auch schon ein paar lustige XSS Gedanken gemacht. Aber naja, denke man muss es nicht übertreiben, das Bild sollte ausreichen.

    So nicht-jugendfreie Sachen können in DE ziemlich leicht auf einen zurück fallen, da lass ich lieber die Finger von ;)

Comments are closed.