Terminator SCC: Ich will eine dritte Staffel!

Gerade habe ich die letzte Folge der zweiten Staffel von Terminator – The Sarah Connor Chronicles gesehen. Waaahhh… was für ein fieser Cliffhanger. Eine ziemlich coole Wendung und ich denke, eine dritte Staffel würde richtig genial.

Dummerweise sieht es derzeit aber eher schlecht für eine dritte Staffel aus. :(

2 thoughts on “Terminator SCC: Ich will eine dritte Staffel!
  1. Um … findest du die Serie gut? Habe bis jetzt nur Schlechtes drüber gehört und deswegen die Finger davon gelassen.

    Das Schlechte kam von Leuten die den Pilotfilm gesehen haben. Wird das evtl. besser?

  2. Jupp, mir gefällt die Serie recht gut. An den Pilotfilm kann ich mich nicht erinnern, aber die ganze erste Staffel war nicht so der Brüller. Die zweite ist die eigentlich interessante.

    Ausführlicher habe ich das hier beschrieben.

Comments are closed.