Dritte Staffel Torchwood läuft

Seit kurzem läuft die dritte Staffel des Dr.Who-Ablegers Torchwood auf BBC One. Bin schon gespannt drauf, obwohl ich Torchwood bisher nicht so wirklich überzeugend fand.

2 thoughts on “Dritte Staffel Torchwood läuft
  1. Ich habe ehrlich gesagt nur eine Folge davon gesehen, die hat aber überhaupt keine Lust gemacht, weiter zu schauen. Vielleicht braucht das mehr Zeit, aber naja …

  2. Uhm… ich glaube, allzuviel Hoffnung auf mehr Wirkung durch mehr Zeit solltest Du Dir nicht machen. Soweit ich mich erinnern kann, blieb es ziemlich gleich. Ich schaue es eigentlich nur, weil ich Doctor Who so cool finde und in der Hoffnung, dass es besser wird. :)

    Wobei auch Torchwood seine schönen Momente hat – will ja nicht nur schlecht darüber reden. Immerhin gucke ich es noch.

Comments are closed.