2012: Neuer Trailer


Den alten Trailer fand ich ja schon ganz nett, aber dieser macht noch mehr Lust auf den Film. Wird bestimmt inhaltlich Schrott, aber schön anzusehen. Ich liebe es, wenn Fetzen fliegen. :)

6 thoughts on “2012: Neuer Trailer
  1. Eigentlich interessiert mich dieser Film sehr. Ich werd mich allerdings hüten ihn anzuschauen. Nach Sowas krieg ich Albträume.

  2. Glaubst Du? Trotz Weltuntergang ist 2012 doch wahrscheinlich nicht besonders horrormäßig.

    Auf meine Träume haben Filme eigentlich keinerlei Einfluss. Ist wahrscheinlich auch besser so, wenn man bedenkt, dass ich gerne Horror- und Splatter-Filme sehe. :)

  3. Vor Monstern fürchte ich mich nicht. Wenn es aber um Dinge geht, die potentiell passieren könnten, hab ich Probleme meine Phantasie abzustellen. ;-)

  4. Hmm… also so wie der Trailer aussieht, können die Dinge darin ungefähr genauso potentiell passieren, wie Monster. Generell muss man sich glaube ich bei Filmen von Roland Emmerich sehr wenig Sorgen um potentiell passieren machen. :)

  5. Nagut, so wie der Film aussieht mach ich mir nicht wirklich Sorgen. Es geht eher ums Thema allgemein. Meteoriten und Tsunamis. Da hatte ich irgendwie schon als Kind Angst davor.

Comments are closed.