Eureka bekommt eine vierte Staffel mit 22 Folgen

SyFy hat eine weiter Staffel der Science-Fiction-Serie Eureka bestellt. Ich bin scheinbar der einzige, bei dem sie nicht so recht ankommt. :) (und selbst ich sehe sie noch…)

2 thoughts on “Eureka bekommt eine vierte Staffel mit 22 Folgen
  1. Yay. Gute Nachrichten.

    Schau einfach ein bisschen weiter und vielleicht kommst Du noch auf den Geschmack. ;-)

    Wenn’s Dir danach aber wirklich nicht gefällt: Warum weiterschauen? Es gibt doch einen Haufen guter Serien…

  2. Ich glaube nicht, dass sich meine Einstellung zu der Serie noch groß ändert. Immerhin ist sie jetzt schon in der dritten Staffel unverändert.

    Warum ich es weiterschaue? Naja, es ist so in dem Bereich, wo der Unterhaltungswert für mich noch hoch genug ist um es nicht ganz sein zu lassen.

    Und es gibt zwar wirklich einen Haufen guter Serien – aber ich habe sie alle schon gesehen. *g* Also bestimmt gibt es irgendwo noch Schätze, die ich noch nicht kenne, aber in meinem Vorrat ist derzeit Ebbe. Also ist noch Platz für Eureka.

Comments are closed.