True Blood ab 17. September in der Schweiz auf SF zwei

Keine Ahnung, ob hier auch jemand aus der Schweiz mitliest, aber falls ja: Ab dem 17.9. läuft die großartige Vampirserie True Blood auf SF zwei (laut Serienjunkies.de).

4 thoughts on “True Blood ab 17. September in der Schweiz auf SF zwei
  1. Das ist natürlich ärgerlich. :)

    Inzwischen müsste man die erste Staffel von True Blood aber sehr gut auf DVD oder BluRay bekommen. Diesen Monat erscheint ja schon die zweite Staffel auf DVD. Würde ich einer Fernsehausstrahlung definitiv vorziehen.

  2. Die zweite Staffel schon ? Aufgrund meines Studiums, fällt mir gerade auf, habe ich seit zwei Jahren keine Fernsehen geschaut. Für mich hat die Serie gerade erst gestartet ;dann schau mal ich ob ich die die erste Staffel auf DVD bekomme.

Comments are closed.