FlashForward bekommt vollständige erste Staffel

Von der neuen Serie FlashForward wurde zuerst nur ein Teil der ersten Staffel produziert. Sender ABC hat nun angekündigt, auch den Rest zu produzieren. FlashForward bekommt mit 25 Folgen sogar eine ungewöhnlich lange erste Staffel. Man scheint vom Erfolg der Serie also wohl ziemlich überzeugt, obwohl bisher gerademal 3 Folgen gesendet wurden.

2 thoughts on “FlashForward bekommt vollständige erste Staffel
  1. Hey Flo!
    Ich clicke immer auf die Links auf Deiner Seite um dann festzustellen, dass das nur „Tags“ Deine eite sind und nicht Links die mich zu weiterführenden Informationen oder Deiner Quelle bringen.. ist das Absicht? ;)
    Trotzdem toll, dass Du jetzt auch twitterst..
    Gruß,
    Matthias

  2. Heyho Matthias ^_^

    Das ist eher eine Notlösung. Über viele Serien habe ich schon einen Übersichtsartikel geschrieben, dann linke ich direkt auf den. Bei manchen, vor allem bei nigelnagelneuen wie FlashForward, gibt es aber keinen solchen Artikel. Dann linke ich einfach auf die Übersicht meiner Kurzbeiträge zu dem Thema, weil das die beste Übersicht ist, die ich bieten kann. :)

    Und eigentlich gibt es auch immer einen weiterführenden Link zu der Quelle, wo ich die jeweilige Nachricht aufgeschnappt habe. Das habe ich nur in genau diesem Fall natürlich vergessen. :) Danke für den Hinweis, ist hiermit nachgeholt.

    Viele Grüße nach Berlin,
    Florian

Comments are closed.