Mini-Domains und Zahlen-Domains ab 23. Oktober

Uiuiui, das wird eine heftige Registrierungsschlacht. Ab 23. Oktober kann man Domains im Stil vom a.de oder ab.de oder 7.de registrieren. Solche Domains waren bislang nicht erlaubt. Die Zeit bis [a-z].de weg sind, wird wahrscheinlich im Sekundenbereich liegen – wenn überhaupt. :)

2 thoughts on “Mini-Domains und Zahlen-Domains ab 23. Oktober
  1. Mein Domain hoster (variomedia) verlangt da richtig viel Geld für, was sie dann für wohltätige Zwecke spenden. Sie hoffen, dass dadurch nur leute reservieren, die es wirklich ernst meinen.

  2. Uiuiui, 2000 Euro für die erste Vormerkung und 20000 bei erfolgreicher Registrierung. „richtig viel“ ist da ja noch sehr untertrieben. :)

    Das große Grabben wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht verhindert.

    Wobei ich ja schon allein deswegen bei dem Zirkus nicht mitmachen werde, weil da bestimmt auch ein ganzes Rudel wildgewordener Markenrechtsanwälte losgelassen wird. *grusel*

Comments are closed.