Dell Mini 3i

Ui, bei Basic Thinking habe ich gerade erste Bilder von Dells neuem Smartphone, dem Dell Mini 3i gefunden. Sieht echt schick aus. Dell scheint wirklich in Apples Zielgruppe wildern zu wollen, nachdem sie ja auch schon gegen das Macbook Air angetreten sind.

» Dell enthüllt das Android-Smartphone Mini 3i

Jedenfalls schön zu sehen, dass endlich auch mal hübsche iPhone-Konkurrenz am Horizont ist. Auch wenn ich mir Dell Mini 3i ebensowenig wie das iPhone kaufen werde, weil ich nach wie vor nur ein Handy zum telefonieren benutze. :)

2 thoughts on “Dell Mini 3i
  1. Argl, ich sollte so früh morgens nichts schreiben. :) Tausend Dank für den Nachtrag (und Kommentar)! Habe den Link jetzt auch im Artikel richtig gesetzt.

    BrainLink klingt schön. Das wäre auch für stationäre PCs sehr praktisch…. und würde ganz neue Aspekte der IT-Sicherheit aufwerfen. ^_^

Comments are closed.