Filmtipps 2010

Auf Zombie Room hat jemand eine recht umfangreiche Liste von Filmen, auf die er sich in 2010 freut, veröffentlicht:

» Top 20 Most Anticipated Movies of 2010

Eine schöne Liste, aus der ich folgende Filme für mich übernommen habe:

  • The Last Airbender
  • The Book of Eli
  • The Expendables
  • Kick-Ass
  • Iron Man 2
  • Machete
  • Alice in Wonderland
  • Green Zone
  • The Green Hornet
  • Inception
  • The A Team
  • A Nightmare on Elm Street (2010)
  • Tron Legacy
  • Hot Tub Time Machine

Und unabhängig von oben verlinktem Artikel klingen noch spannend:

  • Surrogates
  • Prince of Persia: The Sands of Time

Bei all diesen Filmen habe ich – typisch für mich – nicht tiefgreifend recherchiert, wie gut die Chancen stehen, dass es jeweils wirklich ein guter Film ist. Seid also gewarnt. :)

Habt Ihr noch weitere Filmtipps für 2010? Empfehlungen nehme ich im Kommentarbereich gerne entgegen.

9 thoughts on “Filmtipps 2010
  1. Auf „The A Team“ freu ich mich ja besonders, die Serie ist einfach Kult. Green Zone könnte ich mir auch vorstellen dass er richtig gut wird, Matt Damon ist einfach top! Zum Glück scheint es dieses Jahr nicht all zu viele Fortsetzungen zu geben, die kommen ja meist nicht an den ersten Teil ran und enttäuschen mich dann im Kino.
    Kommt der neue Harry Potter nich auch Ende des Jahres? Auch wenn’s mittlerweile etwas abgestumpft ist, für mich trotzdem ein Highlight!

  2. Ich finde den Harry Potter Filmen kann man richtig schön ansehen wie sie von Teil zu Teil besser (und auch düsterer) werden. Gefällt mir.

  3. Da werde mir wohl ein Paar Filme mit meinen Mann anschaune müssen, vor allem A-Team. Aber dafür muss er mit in Valentinstag. Rache ist süß.

  4. Die Filme sind alle sehenswert. Vor allem Iron Man A Team Green Zone und Alice im Wunderland. Freue mich schon auf entspannte Filmstunden. Wir werden dann mit Freunden gemeinsam Filmabende veranstalten. Ich mag ja persönlich die Folgen vom A-Team am liebsten. Habe alle im Fernsehen verfolgt. Schade, dass es keine Neuen mehr gibt.Na ja, im Moment werden sie ja alle im Fernsehen wiederholt.

  5. Ich werde wohl Alice im Wunderland mit Johnny Depp in 3D sehen, denn dieser Kinofilm wurde mehrfach gut kritisiert und soll schon bei der Premiere ein echter Erfolg gewesen sein. Johnny Depp ist ein hervorragender Schauspieler und verkörpert immer wieder die besten Rollen, es macht wirklich Spaß, ihm zuzuschauen.

  6. Das A-Team?! Wie geil ist das denn? Ich hoffe ja mal inständig, dass die die Atmosphäre gut hinkriegen, hat ja auch viel mit den Schauspielern zu tun. Bei Miami Vice hat das nicht so gut geklappt…

    Schade finde ich, dass der „Kleine Hobbit“ erst nächstes Jahr kommt. Harry Potter wird bestimmt auch wieder fett. Mal schaun, was Narnia zu bieten hat.

    Was sehe ich gerade noch: ein neuer Werner-Teil :)

  7. A-Team und Nightmare ist ja mal richtig Kult. In der Liste fehlt allerdings Kampf der Titanen. Der läuft demnächst an. Bin schon sehr gespannt

Comments are closed.