3. Mai 2010

Workshop zu Multi-Display-Video auf dem backup_festival 2010


backup_festival 2010: Plakat

Am kommenden Samstag (8. Mai 2010) werde ich zusammen mit Erik einen Workshop auf dem backup_festival 2010 der Bauhaus-Universtität Weimar halten. Das Thema ist “Multi-Display-Video”, also so ähnliche Projekte wie beyond vision und Dave.

Der Workshop dauert 4 Stunden von 13:00 bis 17:00. Der Eintritt ist frei, aber es gibt nur 16 Plätze.

Einen Tag vorher, am 7. Mai 2010 um 18:30 halten zudem unsere Kollegen von widemusic einen Vortrag über unser gemeinsames Projekt beyond vision.

Auch abgesehen von Workshop und Vortrag gibt es auf dem Festival ein spannendes Programm. Wer zwischen 6. und 9. Mai in Weimar ist sollte unbedingt vorbei schauen.

Mehr über: FestivalsKunstWeimarWorkshops

2 Kommentare »

  1. War ein guter Workshop!

    Comment by Chrissi — 24. September 2010 @ 18:35

  2. Dankeschön! :) Hat uns auch viel Spaß gemacht und das Festival war auch super.

    Comment by Flo — 24. September 2010 @ 18:48

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Ich behalte mir vor, URLs zu löschen, wenn sie für Werbung halte.

Generell besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Aber keine Sorge, kritische Meinungen werden nicht zensiert. Beleidigungen und Verbotenes werden allerdings gelöscht, falls sie mir auffallen.

Powered by WordPress

Abonnieren

blogoscoop