Keine zehnte Staffel: Scrubs abgesetzt

Der Scrubs-Neustart hat nicht funktioniert. ABC hat die Serie nach der neunten Staffel abgesetzt. Sie konnten wohl die Fans nicht zum neuen Konzept herüber retten. Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich fand die neunte Staffel auch lange nicht so schön wie die alten.

2 thoughts on “Keine zehnte Staffel: Scrubs abgesetzt
  1. Meine Hardcore-Scrubs-Fanzeit hat irgendwo bei Staffel 6 plötzlich aufgehört. Ich weiss nicht warum genau, aber die ganzen neuen Sachen habe ich noch nicht oder nur sporadisch gesehen. Müsste ich mal nachholen.

    Vielleicht liegt es daran, dass so viele gute neue Serien raus kamen, dass dafür einfach nicht mehr so viel Zeit blieb.

  2. Meine Hardcore-Zeit war auch eher am Anfang – ich kann aber nicht mehr genau ausmachen, wo sie zuende war. :) Jedenfalls fand ich die späteren auch noch sehr schön. Nur die allerneuste, mit den neuen Hauptcharakteren, hat mich garnicht mehr überzeugt.

    Es kam auch garnicht mehr diese wunderbare Mischung zwischen Komik und Ernst (bis hin zu Tragik) rüber, die Scrubs früher so genial gemacht hat. Wobei der Trend schon etwas vor der neunten eingesetzt hat (in der sechsten vielleicht? ^_^).

Comments are closed.